Weltweit führend in Heißklebstoffen

Seit vierzig Jahren hat Power Adhesives Pionierarbeit in der Technologie von Heißklebestiften und Heißklebepistolen geleistet. Wir haben beständig neue Anwendungsmöglichkeiten für unsere Produkte gefunden, und neue Produkte für spezifische Kundenbedürfnisse entwickelt.

Als globaler Marktführer erforschen, entwickeln und vertreiben wir ein großes Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das versetzt uns in die einzigartige Position, als Hersteller von sowohl Heißschmelzklebstoffen als auch Auftragsgeräten, industrie-spezifische Beratung zu allen Aspekten kommerzieller Klebstoff-Anwendungen für Heißklebstoffe anzubieten.

TEC Klebepistolen

Unser Markenname ‘TEC’ Klebepistolen setzt den Standard für Auftragsgeräte von Heißklebestiften sehr hoch. Egal ob Sie nach einer Klebepistole für Hobby und Basteln oder für industriellen Gebrauch suchen, oder auch etwas dazwischen – unser Sortiment von TEC Klebepistolen deckt jede Art von Anwendung ab.

TECBOND Heißklebestifte

Heißschmelzklebstoffe der Firma Power Adhesives werden unter der Marke ‘TECBOND’ vertrieben und heben die Erwartungen an Heißschmelzklebstoffe aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit ständig weiter an. Unsere beständige Forschung und Entwicklung im hochmodernen Firmenzentrum in Großbritannien stellt sicher, daß wir jederzeit in der Lage sind, die Bedürfnisse der Benutzer von Heißschmelzklebstoffen zu erfüllen.

World leaders in hot melt adhesives

Power Adhesives has been paving the way in hot melt glue guns and glue stick technology for over 40 years, constantly introducing new applications and uses for our wide range of products.

As market leaders we have researched, developed, manufactured and distributed a large range of high quality and competitively priced hot melt applicators and shaped adhesives around the world. This has placed us in a unique position, able to offer industry-specialist knowledge on all aspects of commercial bonding operations using hot melt adhesives.

TEC Glue Guns

Sold under the tec brand, our glue guns set the standard in hot melt applicators. Whether you are looking for a craft glue gun, something more industrial or anything in between, the tec range of tools covers a vast array of applications.

TECBOND Glue Sticks

Glue from Power Adhesives is sold under the tecbond brand and continues to raise the bar within the hot melt adhesives industry. A continuous programme of research and development at our modern UK production facility ensures we are able to meet the ever-evolving needs of key markets, and provide our customers with effective solutions.